JadeBay stellt kostenlos Fotos der Region für Werbezwecke zur Verfügung

Noch im letzten Jahr hat die JadeBay eine neue Bilderwelt realisiert. Die JadeBay GmbH stellt nun diese Bilder allen Unternehmen aus der Region kostenlos mit allen Bildrechten für Werbezwecke zur Verfügung. Einzige Voraussetzung ist die Nennung der Bildquelle „JadeBay GmbH“.

Eine komplette Übersicht der derzeit knapp 100 Fotos ist in unserer Mediathek zu finden auf. Druckfähige Dateien können per Email an info@jade-bay.com angefordert werden.

Die Bilder zeigen echte Menschen aus der Region, sind also authentisch und transportieren dabei die Kernbotschaften unseres deutschen Claims „Leben mit Weitblick“ sowie unseres internationalen Claims „The Pan European Gateway“.

Die Bildsprache der vielseitigen Bilderpalette vermittelt Lebensqualität, Standortqualität, Wirtschaftskraft und die Fotoaufnahmen zeichnen besitzen zudem eine reportageartige Lebendigkeit. Es wurden Menschen bei der Arbeit und in den verschiedenen Landschaften der JadeBay-Region (Küste und Binnenland) abgelichtet sowie alltägliche Situationen eingefangen, die das Leben in den Orten und Städten der JadeBay-Region zeigen. Diese schließen auch Freizeit- und Vereinsaktivitäten wie Boßeln, Ostfriesensport, Segeln, Surfen etc. mit ein sowie regionale Veranstaltungen wie Stadtfeste, Schützenfeste, Hafenfeste etc. Ebenfalls zu finden sind Fotos von Studenten und Kindern und Fotos, die den Einsatz von technischem Gerät (LKW, Container, Häfen, Leitungen, Kanäle, Maschinen) demonstrieren. Fahrzeuge im Einsatz, Containerbrücken, Schiffe oder auch Bauarbeiter im Einsatz.