"Veranstaltungstipp: Zwischen Cyberspace und Supermarkt. Einkaufen in der Welt von morgen", am 12. März 2015 um 19 Uhr in der Stadthalle Wittmund

Die Industrie- und Handelskammer für Ostfriesland und Papenburg lädt ein zu ihrer Veranstaltung

Einkaufen in der Welt von morgen!

am Donnerstag, 12. März 2015, 19:00 Uhr, in der Stadthalle Wittmund. Referent des Abends ist Prof. Dr. Stephan Kull von der Jade Hochschule in Wilhelmshaven.

Zukunft des Handels

Smartphone, Tablet, Internet – schon heute hat sich das Einkaufsverhalten der Kunden stark verändert.

Wie sieht die Einkaufswelt von morgen aus? Wie vermischen sich reale und digitale Welt? Worauf müssen sich Einzelhändler einstellen?

Dazu forscht Dr. Stephan Kull, Professor für Marketing und E-Commerce an der Jade Hochschule in Wilhelmshaven. Für sein Forschungsprojekt „Innovationspotenziale durch Augmented Reality“ wurde er mit dem Wissenschaftspreis 2014 von EHI Stiftung und GS1 Germany GmbH ausgezeichnet.

Hier finden Sie den Einladungsflyer mit weiteren Informationen und den Einzelheiten zur Anmeldung.