JadeBay


JadeBay News 

Einladung zum Jade Innovation MeetUp: Künstliche Intelligenz Digitale Wertschöpfung & Neue Arbeitswelt

Liebe Newsletter-Abonennten,

 

heute melden wir uns "außer der Reihe" mit der Einladung zu einer besonderen Veranstaltung! Der KI-Experte und Philosoph Dr. Leon R. Tsvasman am 06. Mai ab 18 Uhr im Dialog: Die künstliche Intelligenz (KI) wird unsere Welt radikal verändern, oder tut es vielleicht sogar schon. Neben vielen technischen und wirtschaftlichen Problemstellungen wirft sie dabei auch immer wieder philosophische Fragen auf.  Im Zwiegespräch mit Dr. Leon Tsvasman wollen wir deshalb diskutieren, ob das Handeln einer KI mit dem Handeln von Menschen vergleichbar ist.  Aus der Diskussion leiten wir Potentiale für Unternehmen ab, sprechen über neue Dimensionen von Erfolg und untersuchen Auswirkung auf die neue Arbeitswelt. Wir freuen uns schon auf eine inspirierende Veranstaltung mit Ihnen!

Hier gibt es weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung.

 

Herzliche Grüße

Ihr JadeBay-Team

 



JadeBay GmbH Entwicklungsgesellschaft

Parkstraße 25
26382 Wilhelmshaven
Bundesrepublik Deutschland

Fon +49 (0)44 21/50 04 88-0
Fax +49 (0)44 21/50 04 88-50
info@jade-bay.com

Amtsgericht Oldenburg, HRB 203120
USt-IdNr. DE264460897
Geschäftsführung: Elke Schute und Frank Schnieder

Verfasser: JadeBay GmbH
Verantwortlich i. S. d. §55 Abs. 2 RStV: Elke Schute und Frank Schnieder
Die Richtigkeit der Darstellung von Fakten in Presseartikeln wird nicht geprüft.

Datenschutzerklärung