Jobbörse

JadeBay verstärkt Wissens- und Technologietransferberatung durch Neueinstellung von Dr. Michael Preikschas

Die JadeBay GmbH hat auf die hohe Nachfrage nach ihrer kostenlosen Innovationsberatung für kleine und mittlere Unternehmen reagiert und zum 21. September einen weiteren Wissens- und Technologietransferberater eingestellt. 

Neben Dr. Michael Schuricht wird ab sofort Dr. Michael Preikschas als zweiter Innovationsberater im Rahmen des EFRE-Förderprojektes kleine und mittlere Unternehmen bei der Suche nach Innovationsideen und der Entwicklung von konkreten Innovationsprojekten unterstützen. Er steht Interessierten unentgeltlich für grundlegende Aufschlussgespräche sowie für vertiefte qualifizierte Beratungen zur Verfügung.

Dr. Preikschas stammt ursprünglich aus der Heide, ist aber durch seine langjährige Tätigkeit beim Maschinenbauer Manitowoc in
Wilhelmshaven heimisch geworden. Als Gründer und Geschäftsführer der Firma INTEV gewann er den letzten Plug&Work Unternehmenswettbewerb und kann sein Know-how aus den Bereichen Qualitätsmanagement, Digitalisierung und Innovation ideal in seine neue Tätigkeit miteinbringen.