Veranstaltungstipp: Langeooger Gespräch zum Thema "Verschlafen wir die Digitale Zukunft?"am 12. Mai 2017 auf Langeoog

Lange Zeit hieß es deutsche Unternehmen haderten mit der digitalen Transformation. Das hat sich inzwischen geändert, die überwältigende Mehrheit beschäftigt sich mit der Digitalisierung. Die tatsächliche Umsetzung erfolgt allerdings noch eher zögerlich.
Das 12. Langeooger Gespräch will Anstöße vermitteln, wie Unternehmen auch in Zukunft innovativ und wettbewerbsfähig bleiben können.

Die Teilnehmer erwartet ein informativer Thementag im Haus der Insel auf Langeoog, weit ab der täglichen Routine. Er startet mit einer kommunikativen Schiffsfahrt um 08:00 Uhr in Bensersiel und endet hier ebenfalls mit einer kommunikativen Schiffsfahrt um 18:00 Uhr.
Aktuelle Informationen rund um das 12. Langeooger Gespräch sowie die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Sie auf https://langeooger-gespraech.de/.
Anmeldeschluss ist der 15. April 2017. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.